Make-up Training für Friseurinnen und Friseure

Tages-Make-up, Abend-Make-up oder Braut-Make-up: Ich trainiere mit euch Make-up Skills, die euch im Salonalltag wirklich weiter bringen!

Natürliches Beauty Make-up mit perfect skin und fake freckles by Make-up Artist Eva Gerholdt aus Mainz, Frankfurt, Wiesbaden

Kennst du das?

Du fühlst dich beim Schminken längst nicht so sattelfest wie beim Thema Haare?

Es fehlt dir die Routine, das regelmäßige Training oder die Gelegenheit, dich mit Make-up wirklich auseinanderzusetzen?

Zeitdruck im Salon und anspruchsvolle Kundinnen verursachen dir Stress?

Behind the scenes - Visagistin Eva Gerholdt aus Mainz schminkt Model Yasmin

Schminken unter Zeitdruck oder anspruchsvolle Kundinnen mit unrealistischen Erwartungen: In meinen 15 Jahren im Job habe ich viel Erfahrung sammeln können. Ich kann mich in eure Situationen hineindenken und möchte mit euch Techniken trainieren, die euch den Arbeitsalltag erleichtern.

Seit meiner Dozententätigkeit an zwei Frankfurter Make-up Artist-Schulen weiß ich, wie gerne ich andere beim besser werden unterstütze.

Ich würde mich freuen, auch dir und euch hilfreiche und praxisnahe Skills beizubringen, die euch im Salonalltag wirklich weiter bringen.

Anfrage

Schreib mir! Gerne können wir uns zu einem Erstgespräch verabreden. Auf Wunsch sende ich dir eine Übersicht über die verschiedenen Coaching-Optionen und Preise. Ich freue mich auf dich und euch! Eva

Portrait von Make-up Artist Eva Gerholdt