Mein Hair & Make-up Studio

Mit perfektem Make-up-Licht, großem Spiegel, Platz und Ruhe bietet mein Studio die besten Voraussetzungen für dein entspanntes Getting Ready in angenehmer Atmosphäre. Du kannst dich bei mir für deine Hochzeit und andere Events stylen lassen oder für ein individuelles Make-up Coaching zu mir kommen. Erfahre mehr in meiner Leistungsübersicht.

Hair & Make-up-Studio von Visagistin Eva Gerholdt in Mainz

Adresse

Ginsheimer Straße 1, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Stadtteil Gustavsburg

Das Haus

Mein Studio befindet sich im Erdgeschoss des TIGZ (Technologie-, Innovations- und Gründerzentrum), einem charmanten Industriedenkmal, das früher zur MAN gehörte.

Parken

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus sind ausreichend vorhanden. Bitte lege eine Parkscheibe ins Auto (Vermeidung von Dauerparkern)

Termine

Termine nach Vereinbarung – schreibe mir per E-Mail oder über mein  Kontaktformular.

Vereinbare deinen Termin

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Schreib mir – ich freue mich auf deine Nachricht! Eva

Portrait von Make-up Artist Eva Gerholdt aus Mainz