Workbooks für Make-up-Coachings und Schmink-Beratungen bei Make-up Artist Eva Gerholdt aus Mainz, Wiesbaden, Frankfurt

Make-up Coaching

Mehrere Stunden mit dem eigenen Gesicht beschäftigen? Ja, das lohnt sich und macht Freude! Bei mir lernst du, dich typgerecht zu schminken und deine Schönheit perfekt zur Geltung zu bringen. Ich zeige dir hilfreiche Tipps und Tricks der Profis. Gemeinsam entlarven wir eventuelle "Schmink-Fehler" und suchen nach dem für dich besten Look. Du trainierst die neu erlernten Skills mit meiner Hilfe, damit du dir alles gut einprägst und auch zu Hause gut zurechtkommst. Die erlernten Techniken kannst du zu Hause mit deinen eigenen Produkten umsetzen, falls du bereits ausgestattet bist. Du erhältst von mir aber auch Produkttipps und erfährst, womit ich selber gerne arbeite. Buche dir dein individuelles Einzelcoaching oder komme mit einem Lieblingsmensch für ein gemeinsames Coaching zu mir. Dich und euch erwartet eine schöne Zeit, in der ihr euer Make-up-Können enorm verbessert. Jede Teilnehmerin erhält ein Handout mit allgemeinen Tipps sowie individuellen Notizen zum eigenen Typ. Cappuchino, Tee und Nervennahrung gibts natürlich auch!

Make-up-Einzelcoaching

3h | 330€

Make-up Coaching 2 Personen

3,5h | 300€ pro Person

KLINGT GUT?

Hast du Lust zum Make-up-Coaching zu kommen? Schreib mir – ich freue mich auf deine Nachricht!

Portrait von Make-up Artist Eva Gerholdt